Service-Qualität im Hotel Zum Kreuz
Unser Qualitätsmanagement-System
Die gelungene Mischung aus Tradition und Innovation sowie die kontinuierliche Anpassung an veränderte Gästebedürfnisse ist ein essentieller Erfolgsfaktor vom Kreuz.
Mit Stolz tragen wir die Auszeichnug Qualitätsstufe II der Initiative ServiceQualität Deutschland. Ziel dieses Qualitäts-Management-Systems ist es, Qualität und damit Zufriedenheit beim Gast nicht dem Zufall zu überlassen. Die Intiative ServiceQualität Deutschland ist ein bundesweit bereitgestelltes, dreistufiges System zur Verbesserung von Dienstleistungen und Angeboten und sichert nachhaltig die Servicequalität der teilnehmenden Betriebe.
Qualität soll das Ergebnis systematischen Arbeitens und stetiger Weiterbildung sein - dafür leben das Kreuz und alle seine Mitarbeiter(innen).
Urlaub im Landydill Hotel Zum Kreuz online buchen
Passende Zimmer und Urlaubsangebote auch für Ihren Aufenthalt: Buchen Sie Ihren Urlaub im Schwarzwälder Glottertal noch heute!